Kontakt


Komme mit auf eine berührende Reise in Dein Inneres, erlebe das Gefühl von Erholung neu.

Hier kannst Du Deinen Wunschtermin ( i. d. R. Samstags und Sonntags) für Deine individuelle Einzelanwendung im Klangdock angeben. Oder schreibe mir gern, wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen wünschst. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Klangdock - Klangmassagen in Hamburg-Ottensen

Ines Erdmann

zertifizierte Klangmassagepraktikerin PHI

––

Klangmassagen in Ottensen

Jetzt andocken unter

 

mobil 0163 4222762

ahoi@klangdock.de

 

Solltest Du mich nicht persönlich erreichen, bitte gern eine Nachricht hinterlassen. Ich rufe, sobald ich kann, zurück.

 

Gebuchte Termine sind verbindlich. Wenn Du einen Termin nicht einhalten kannst,  denke bitte daran, rechtzeitig, idealerweise 24 Stunden vorher, abzusagen, damit ich diese Zeit neu vergeben kann.